Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

Georg Janosevic 

“Nichts ist so beständig wie der Wandel”

[Heraklit von Ephesus]

Georg Janosevic ist einer der drei Gründer von project:culture.

Durch Erfahrungen im Bereich des internationalen Finanzwesens bei der Raiffeisen Bank sowie der Industrieberatung liegen seine ausgeprägten Stärken in der  Management- und Umsetzungskompetenz.
Während er in klassischen IT-Projekten in seiner Beraterfunktion als Schnittstelle zwischen Software-Kunden und Software-Hersteller fungiert, bringt er in Effizienzsteigerungs-Projekten auch die technische Umsetzungskompetenz mit.

Herr Janosevic versteht den „betriebswirtschaftlichen Schmerz“ des Kunden und kann ihm schnell eine Lösung zu seinem Problem liefern.

Er liefert Entscheidungsgrundlagen basierend auf Daten, setzt die getroffenen Maßnahmen gemeinsam mit dem Kunden um und durch umfassende Kenntnisse des Change Managements hat er den „richtigen Draht“ zu den Menschen im Unternehmen.

Ihm wird nachgesagt stets konsequent, energetisch und motivierend zu sein.

~~~~~

“Gute Planung und technische Kompetenz sind die solide Basis für jedes Projekt.
Hands-on Mentalität, Kommunikation und Spaß sind darüber hinaus die wichtigsten Zutaten für ein nachhaltig erfolgreiches Projekt.”

~~~~~

Privat genießt Georg Janosevic jede Sekunde mit seiner Lebensgefährtin Manuela und seiner dreijährigen Tochter Atina. Dabei werden sein Organisationstalent und seine „Hands-on“ – Mentalität fast täglich auf die Probe gestellt. Ausgleich sucht er im Sport, beim Fußballspielen oder beim Yoga.

Absolvent der Betriebswirtschaft
Schwerpunkt Finanzierung/Finanzmärkte und Kreditwirtschaft
Prozessoptimierung internationaler Industriebetriebe
Branchen-Experte für Anlagenbau, Möbel- und Kunststoffindustrie
Trainer für Lean Six Sigma Programme