Login to your account

Username *
Password *
Remember Me

Gernot Marecek

„Ich weiß nicht, ob es besser wird,
wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden,
wenn es besser werden soll.“

[Georg Christoph Lichtenberg]

Gernot Marecek ist einer der drei Gründer von project:culture.
Seine analytischen Fähigkeiten waren schon unter seinen Mitschülern legendär. Passend dazu formte er ein zielgerichtetes Prozessdenken und die optimale Strukturierung von Abläufen im Zuge seiner Spezialisierung auf Logistik und Fertigungswirtschaft während seines Wirtschaftsstudiums.

Als Projektmanager bei Beratungshäusern, aber auch inhouse für einen international tätigen Industrie-Konzern wie etwa der Mayr-Melnhof Gruppe war es seine größte Freude, gemeinsam mit den Mitarbeitern in Produktion und Administration entlang der Wertschöpfungskette Lösungen zu erarbeiten und diese Realität werden zu lassen.

~~~~~

„Es gibt nichts Schöneres als zuzusehen, wie eine Idee plötzlich laufen lernt und sich alle freuen, etwas Neues geschaffen zu haben.“

~~~~~

Privat stellt der glücklich verheiratete Vater von zwei Söhnen sein Organisationstalent gerne in ehrenamtlichen Funktionen innerhalb der Pfarrgemeinde oder Schule zur Verfügung. Ausgleich sucht er im Sport, beim Schwimmen oder Laufen.

Absolvent der Handelswissenschaften
Schwerpunkt Logistik und Fertigungswirtschaft
zertifizierter Projektmanager nach PMI
Experte für Konzernberatung, Papier- und Verpackungsindustrie, sowie dem Energie-Sektor
ausgebildeter Mediator
staatlich geprüfter Schwimmtrainer